Mittwoch, 22. September 2010

Vollsperrung Schlesische Straße

Es hat schon wieder gekracht rund um's Schlesische Tor. Ich weiß, das wird langweilig. Aber ich veröffentliche das Bild jetzt trotzdem - weil - ganz genau an dieser Ecke hat meine geliebte XXXX ihr Leben gelassen.
Ich habe noch mehr Bilder des Unfalls und der Vollsperrung der Schlesischen Straße am Sonntag gemacht, da ich aber im Netz keine Meldung gefunden habe, was Verletzte und Geschädigte bei diesem Unfall anbelangt, werde ich sie nicht veröffentlichen. 

Aber es ist schon heftig, was in dieser Ecke so alles passiert.

Kommentare:

  1. Unbestätigten Gerüchten zufolge plant die Feuerwehr bereits eine Filiale am Schlesischen, um den Weg abzukürzen :-)

    AntwortenLöschen
  2. @Aro
    Da gibt es vor lauter "Media Spree" kein Gelände mehr.
    Und von der Wiener Straße bis zum Schlesischen, das geht ja noch. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ne, das ist doch immer zugestaut.

    AntwortenLöschen