Mittwoch, 29. September 2010

Fundsache (2)

Neuigkeiten zur Fundsache.

Unkenntlichmachung und Hervorhebungen von mir
Klicken macht lesbar.

Ich hätte mich tatsächlich über ein Danke schön und eine Tafel Schokolade gefreut. Gar nichts zu hören von der Verliererin finde ich schon etwas armselig. Vor allem, wenn man bedenkt, welche Lauferei ihr erspart wurde, die ganzen Plastikkarten wieder alle neu zu erwerben. Es bleibt jetzt mir überlassen, meine 2,50 € einzuklagen.

Kommentare:

  1. hmmm...heute ist der 29.9. ...vielleicht läuft sie ja noch durch die Stadt auf der suche nach der leckersten Schokolade für dich...oder sie ist per Warensendung schon auf dem laaaangen Postweg....eine kleine Chance sollte man der Dame noch geben, spricht der Optimist.

    Undank ist der Welten Lohn, ..ginge auch.

    oder: Man trifft sich immer 2x im Leben....

    Kann ja auch sein, dass sie sich (fälschlicherweise, aber das weiß sie ja nicht) bei dem Taxler, wo sie's vergessen hatte, bedankt hat...da wusste sie ja, wann sie von wo nach wo gefahrn ist... auch möglich...

    So, nun höre ich auf, Szenarien zu entwickeln.... sonst komme ich noch auf die Idee, mir die Dame mal angucken zu wollen *fg*
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. @Andrea
    Die Adresse kannst Du Dir bei mir abholen. ;-D

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal ist es hart, ehrlich zu sein...

    AntwortenLöschen