Donnerstag, 30. September 2010

Geht auch als vornehm durch, meine Arbeitstasche

Es ist schon ein bisschen her, aber gerade ist sie mir wieder eingefallen, die Geschichte mit der Umhängetasche.

Das hier ist meine Tasche, die ich beim Taxifahren immer dabei habe. Erstanden habe ich sie mal über Payback-Punkte beim Diesel-Dealer meiner Wahl. Und sie liegt dann immer im Kofferraum.
Da stiegen vor einem sehr vornehmen Hotel drei sehr gut gekleidete Herren ein und beim Verstauen deren (ebenfalls vornehmen) Gepäcks fiel mir auf, dass einer der Herren genau die gleiche Tasche hatte wie ich.
"Da müssen wir aber beim Ausladen aufpassen, dass Sie die richtige mitnehmen." sagte ich noch zum dazugehörigen Herrn. Es waren wirklich noble Herren, die da mit mir zum Flughafen fuhren. Ich konnte es mir aber doch nicht verkneifen, beim Ausladen laut und deutlich, für alle Anwesenden hörbar, zum Besitzer zu sagen: "Payback, Aral-Shop? Da habe ich meine auch her."

Zur Vorsicht habe ich mal nach dieser Marke gegoogelt.
Nein, diese Tasche hat nichts mit Ferrari zu tun, sondern hiermit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen