Montag, 27. Juli 2009

Mitgehört (3)

Ein Pärchen winkte an der Brückenstraße, direkt vor dem Kit-Kat-Club.
Sie, groß, dunkelhaarig, gutaussehend.
Er, schlank, gutausehend, ... hm, schwul?
Die Kleidung der beiden entsprach aber nicht dem Dresscode des Clubs.

"Bitte einmal in die Pornorama-Bar"

Folgendes Gespräch konnte ich nicht umhin mir anzuhören:

Sie:
"Was bildet der [Türsteher] sich ein? Ich soll mich unten rum ausziehen? Ich habe ihm doch angeboten, das Oberteil auszuziehen."

Er:
"Er wollte, dass Du alles oben rum ausziehst"

Sie:
"Was weiß der denn, wie mein BH aussieht. Bei dem wären die doch alle angelaufen gekommen. Aber unten rum ausziehen geht nicht."

Er:
"Aber obenrum, das hättest Du doch machen können"

Sie:
"Ich hänge doch nicht meine Ti**** offen raus. Da würden die doch alle abhauen."

Er:
"Glaube ich nicht"

Sie:
"Du kennst meine Ti**** nicht"




[Die Sternchen oben setzte ich nicht, weil ich etwa zu prüde bin, sondern weil ich nicht will, dass solche Google-Anfragen bei mir landen.]

5 Kommentare:

  1. Geil, den Kit-Kat-Club haben wir auch in München. Ein absolut geiler Laden und Hinz und Kunz geht da hin. Vom Rollstuhlfahrer bis zum RA-Päärchen hab ich da schon alles rausgezogen. :D

    AntwortenLöschen
  2. In München ist das ein Fetish-Club, mit allem, was man sich vorstellen kann ^^ und ist wohl ein Ableger von eurem Club. Kitty Cat Club in München

    AntwortenLöschen
  3. @Trixi
    nein, die Münchener sind kein Ableger des Berliner Clubs.
    siehe hier Reiter "Beschreibung" ganz am Ende. und hier pdf Seite 11.

    Aber die Bedürfnisse der Menschen nach sexueller Selbstbestimmung macht nicht an Städtegrenzen Halt. -;)

    AntwortenLöschen
  4. @Klaus:
    Danke für den Link :)
    Und hey: Es macht einen Heidenspaß, doofe Suchanfragen zu beantworten ;)

    AntwortenLöschen
  5. Der Link zum KitKatClub in Berlin ist zumindest auf der Münchner Seite mitangegeben, deswegen gehe ich davon aus, daß diewas miteinander zu tun haben (ganz unten auf der Seite) *keine Ahnung*

    AntwortenLöschen