Mittwoch, 23. Februar 2011

Höllen Glocken

So ganz genau weiss ich nicht, was ich von SFN (Sender Freies Neukölln) halten soll. Vor allem mit diesem Englisch-Gestammel kann ich nun rein gar nichts anfangen.

Aber dieses Video spricht mir aus der Seele.

Innocent Song In Danger from Retsina Film on Vimeo.

Und nun Lautsprecher maximum

5 Kommentare:

  1. Das erste Video macht Lust auf mehr, das zweite Video ist schon nicth mehr verfügbar. Gibt es einen anderen Link dazu?

    AntwortenLöschen
  2. @ednong
    Also bei mir laufen beide.??

    AntwortenLöschen
  3. Hells Bells - immer wieder geil.

    AntwortenLöschen
  4. Was ist mit meinem Kommentar passiert?
    Dann nochmal ohne Link:
    Atmosphärisch besser als Hells Bells ist meiner Meinung nach nur noch der Trauermarsch von Chopin.

    AntwortenLöschen
  5. Hat sich eigentlich jemand mal einen Auftritt von KTvG zu diesem Song vorgestellt?
    Und überhaupt, zuwas braucht ein Politiker eine Auftrittsmusik?

    AntwortenLöschen