Montag, 7. Februar 2011

Der heilige Tiergarten

Näheres zum Holy Wood bei B-like-Berlin und beim Tagesspiegel.

4 Kommentare:

  1. Ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich finde, manche Sachen könnte man sich sparen.

    AntwortenLöschen
  2. @Nick
    Meinst Du mich und das Foto oder zweiflst Du am Sinn der gesamten Aktion im Tiergarten?

    AntwortenLöschen
  3. @Klaus
    Die Aktion im Tiergarten.
    Der Sinn dahinter ist sicherlich löblich, aber ich denke er wird von den wenigsten erkannt, die die Installation sehen.
    Das ganze hätte man meiner Meinung nach Ideenreicher und weniger pompös gestalten können.

    AntwortenLöschen
  4. @Nick
    Ich kann damit auch gar nichts anfangen.
    Und dieses Wortspiel, na ja.
    Gegenüber standen noch ein paar Beleuchtertürme. Mal sehen wie es dann aussieht.
    Und wieviel Strom dabei verbraucht wird. :-(

    AntwortenLöschen