Dienstag, 10. August 2010

Tage des Abschieds

Es sind gerade die Tage des Abschieds.
Zuerst verlässt mich meine Stammtaxe, dann lässt mich mein Rechner im Stich (okay, der wird wieder) und dann musste ich mich von meiner Palme trennen. Ja, ich habe Pflanzen in der Wohnung.
Über 30 Jahre lang hat sie mich begleitet, hat einen 600 km weiten Umzug bei minus 20°C überlebt, zum Schluss aber:
Sie hat ihr Gnadenbrot gekriegt, aber irgendwann muss man für Veränderungen offen sein.
Sie hat jetzt ihren Platz eingenommen.

Aber dass sich jetzt auch noch das Schloss der Heckklappe meines Privat-PKWs verabschiedet hat, geht mir doch zu weit. Was soll ich mit einem Kombi, bei dem die Klappe nicht aufgeht?


2 Kommentare:

  1. zur Pflanze: viel Glück!

    zum Kombi: sei froh, dass es ein Kombi ist und keine Limousine. In diesem Sinne: fröhliches Krabbeln.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. @Andrea
    Beim Kombi hast Du zweifelsfrei recht. Nervt aber doch gewaltig.

    AntwortenLöschen