Samstag, 14. August 2010

Samstag, der 14.

Kann mir mal jemand erklären, warum ausgerechnet am Samstag, den 14. sämtliche Ampeln direkt vor mir auf Rot schalten,  warum an jeder Halte genau in dem Moment, in dem ich Erster bin, die Fahrgäste ausbleiben, warum mir dreimal Kollegen Winker vor der Nase weggeschnappt haben, warum dieser Samstag, der mit dem schlechtesten Umsatz seit Jahren ist, warum im Büro von M. genau an diesem Samstag der Server die Beine breit macht?
Ach so, verschlafen habe ich auch noch.

Bloß gut, dass ich nicht abergläubisch bin.

3 Kommentare:

  1. Na, dem Freitag, dem 13. gings wohl wie dir:

    ER HAT VERSCHLAAAAAFEN!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. @Andrea
    Die Antwort ist Nobelpreisverdächtig!

    AntwortenLöschen
  3. @Andrea, B-like-Berlin
    Ja, der war gut. Mir ist auch keine Antwort darauf eingefallen. :-D

    AntwortenLöschen