Donnerstag, 12. August 2010

Auto des Tages (12) Go-Karts


Ja, sie fahren wirklich auf Berlins Straßen.
Aber warum und wieso die das tun? Keine Ahnung. Es gibt einfachere Methoden sich die Gesundheit zu ruinieren.





6 Kommentare:

  1. Den besonderen Kick auf diesem Bild bringen natürlich die Kennzeichen der Karts. Es würde mich wirklich mal interessieren, ob die tatsächlich auf eigenen Rädern bis nach Berlin kamen und wenn ja, ob Autobahn oder nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Die Handy-Nummer führt zu der Firma: http://www.kart4you.de/ und die ist in Furtwangen ansässig, hat aber eine NL in Berlin, Heidestr., Moabit.

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwo hatte ich eine TV Sendung über die Karts gesehen, komme aber nicht mehr drauf, wo. Abendschau?
    @B-like-Berlin
    Danke, ich hatte zwar auch nach der Nummer gesucht, aber nur über Google.

    AntwortenLöschen
  4. @Klaus
    Ich habe sie über Google gefunden ;)

    AntwortenLöschen
  5. Normalerweise haben die auch noch so einen schönen orangenen Wimpel, wie früher am Kinderfahrrad, da werden sie auch nicht so leicht übersehen.
    Das schränkt allerdings vermutlich den Coolnessfaktor ein und ist deshalb nicht serienmäßig.

    AntwortenLöschen
  6. @Nick
    Aber sowas in der Art sollte tatsächlich vorgeschrieben werden. Man hat die nicht im Seitenspiegel. Alle, die diese Dinger fahren, sind doch in der Regel selber Autofahrer und müssten das wissen.

    AntwortenLöschen