Montag, 8. Februar 2010

Kalt



Der nächste, der im Dezember wieder jammert: "Kriegen wir weiße Weihnachten?", den werde ich...

7 Kommentare:

  1. Hey, ich hab mir auch schon seit 3 Tagen gedacht, ich fotografiere das Auto mal ;)

    AntwortenLöschen
  2. @Sash
    Da stehen zwei von der Sorte. Einen hast'e noch. -:)

    AntwortenLöschen
  3. Ob der arme Fischkopp sein Auto nochmal wiederfindet? Er war bestimmt in der Mehrzweckhalle Friedrichshain und hat vergessen, wo er's abgestellt hat.

    AntwortenLöschen
  4. @Aro
    Habe das Kennzeichen jetzt unkenntlich gemacht. -;)
    "Mehrzweckhalle Friedrichshain" ist gut. -:)

    AntwortenLöschen
  5. @Klaus:
    Ich weiss, der zweite steht etwas mehr Richtung City und ist noch ein bisschen höher eingedeckt. Ich hab ein Foto, aber das ist nicht so gut geworden. Nachtschicht-Malus ;)

    AntwortenLöschen
  6. die kisten gehören zur autovermietung im ostbahnhof und sind im moment wohl, wie soll ich sagen... nicht vermietbar...!?

    AntwortenLöschen
  7. @mime
    Auf jeden Fall sollten sie erstmal durch die Waschanlage. -:)

    AntwortenLöschen