Mittwoch, 24. Februar 2010

Fonsi


In der Ursprungsfassung dieses Posts standen mal Worte wie feige, dekadent und Pack. In einer Formatierung, die den Tatbestand der Beleidigung erfüllen könnte.

Okay, lasse ich das weg und hiermit:

Ohne Worte



via Malte Welding

4 Kommentare:

  1. Ich hätte kaum gedacht, dass ich irgendwann mal wehmütig an die Zeit zurückdenken würde, als Westerwelle ein mehr als peinlicher Oppositionspolitiker mit dem Hang zu bekloppter Selbstinszenierung war...

    AntwortenLöschen
  2. @Sash
    *unterschreib*

    "Er hetzt gegen Menschen, die im Monat weniger zum Leben haben als er für Clearasil und Brillenpolitur ausgibt."

    Leider stimmt auch die Bemerkungen in den Kommentaren:
    "Westerwelle traue ich zu aus irgendwelchen dummen Gründen einen Krieg anzuzetteln."

    AntwortenLöschen
  3. Und ich hätte nie gedacht, dass ich innerlich nickend dieser neuen Arbeitsministerin zustimmen muss:
    "Es nützt nichts, diese Menschen zu beschimpfen. Sie sind da. Und sie haben einen Anspruch darauf, dass dieses Land sie nicht beiseite schiebt". Westerwelles Tonfall in der Hartz-IV-Diskussion bezeichnete die Ministerin als "sehr polarisierend". Das fördere nicht gerade eine konstruktive Diskussion."

    AntwortenLöschen
  4. Mich erinnert der immer an einen Herren aus Österreich. Nicht an den vor 60 Jahren, sondern an den, der bei einem Autounfall ums Leben kam. Populosmus ist wohl die richtige Bezeichnung dafür und eine gezielte Medienkampange ...

    AntwortenLöschen