Montag, 14. Dezember 2009

Stress bei Würfel und Co

Hi, hi.

Nichts für Ungut.

3 Kommentare:

  1. o.k., was ich so in den letzten wochen von manchen gehört/gelesen habe muss es furchtbar sein; offensichtlich fahre ich aber beim paralell-würfel und merke davon (ausser in den ersten beiden wochen der umstellung) nicht allzu viel oder alle beiden funkzentralen haben gerade probleme mit der auftragsannahme - hatte gerade erst ´ne frau in der taxe die es vorher 15min beim wbt versucht hatte und beim würfel sofort rankam.
    eine andere sache ist natürlich was in der persiusstrasse so vor sich geht und wo das hinführen wird...
    ansonsten, wie seit 20 jahren: taz lügt!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ne, in diesem Fall lügt wohl eher Waldner, als die Taz. Ich habe in den letzten Wochen keine einzige schicht gehabt, in der die Software nicht mindestens 3 x abgestürzt ist. Der Hammer waren 9 oder 10 Ausfälle innerhalb von acht Stunden.
    Dazu kommt die unfreundliche bis pöbelnde Behandlung durch die Zentrale. Es ist derzeit einfach nur widerlich und frustrierend.

    AntwortenLöschen
  3. wie gesagt, ich fahr´wahrscheinlich beim paralell-würfel oder habe einfach bessere hardware; frustrierend finde ich allerdings, dass ich gerade das grottigste advendsgeschäft meiner taxikarriere erlebe - da kann aber der funk nix für!

    AntwortenLöschen