Donnerstag, 31. Dezember 2009

Jahreswechsel

Mein Lieblingslied zum Jahreswechsel.
Allen einen guten Rutsch und ein spannendes, buntes und erfolgreiches Jahr 2010.

5 Kommentare:

  1. schließe mich den Wünschen an - mit "meiner" Version. gruß Andrea, diesmal NICHT in Schottland, sondern in Berlin.
    http://www.youtube.com/watch?v=4pxAZu4fiok

    AntwortenLöschen
  2. Klaus, dir und allen Lesern wünsche ich gleichfalls einen guten Rutsch! Man liest sich nächstes Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein schickes neues Jahr, Klaus!

    AntwortenLöschen
  4. ja, wünsch´ich dir auch!
    meines kann erst mal nur besser werden nach dem taxi-sylvester-klassiker um 1:30 (klirr, pfffft, platt!)
    also, auf 1 neues!!!

    AntwortenLöschen
  5. @alle
    ja, danke
    @mime
    wie Reifen platt?
    Es wird besser werden.

    AntwortenLöschen