Donnerstag, 17. Dezember 2009

Fragen über Fragen

Manchmal stellen einem ja Berlin-Besucher Fragen...

"Wofür steht denn eigentlich das Hertha in Hertha BSC?"

Hand auf's Herz, wer hätte es gewusst? Ohne googeln.

7 Kommentare:

  1. auf dem dampfer wurde der verein mal gegründet (und wäre am besten gleich danach abgesoffen...)
    ganz ohne google, nur mit berliner allgemeinbildung beantwortet!

    AntwortenLöschen
  2. Quark. Die wollten nur mal härter werden, haben sich aber jämmerlich verschrieben und nun sieht man ja, was draus geworden ist...

    AntwortenLöschen
  3. ach; jetzt mit dem blutjungen, neuen stürmer ist die meisterschaft wieder zum greifen nah! morgen 3 punkte und dann noch mal 51 in der rückrunde - das passt!

    AntwortenLöschen
  4. Hertha wird noch Meister. Oder aber der FC Wannsee.

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal liebe ich meine Kommentatoren. -:D

    AntwortenLöschen
  6. Hey, nichts gegen den FC Wannsee. Dessen Kinderabteilung hat sich während der Fußball-WM 2006 Respekt erarbeitet! :-)

    AntwortenLöschen