Montag, 23. November 2009

Feierabend, die Zweite


Wie, schon wieder Feierabend?



9 Kommentare:

  1. Nach so vielen Artikeln am Stück haste Dir den Feierabend aber auch verdient ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schönes Foto! Mal abgesehen davon, dass Feierabend natürlich auch schön ist ;)

    AntwortenLöschen
  3. Teure Gegend, in der Du Feierabend machst. Wie kannst du dir denn mit dem Taxifahrergehalt dieses Hotel leisten?

    AntwortenLöschen
  4. @Aro
    Weißt Du wo das aufgenommen wurde?

    AntwortenLöschen
  5. Sieht man doch: Haus des Rundfunks ;-)
    Außerdem gibts nicht viele Orte mit solchen Hintergrundfassaden und Tiefgarageneinfahrten mitten auf der Straße.

    AntwortenLöschen
  6. Tiefgarageneinfahrt? Du musst ja 'ne geile Grafikkarte haben. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wenn man's kennt, erkennt mans auch, jedenfalls auf dem vergrößerten Foto. Außerdem weiß man ja: Was dem Sash sein Hauptbahnhof ist dem Klaus sein römisches Hotel, gell.

    AntwortenLöschen
  8. hihi, aber da wäre ja noch das Adlon, das Regent, das Sofitel, das Watergate... ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Wenn die Autos am Watergate nach unten verschwinden, landen sie allerdings in der Spree.

    AntwortenLöschen