Montag, 19. Oktober 2009

Der Hammer



Wieviele Schreibfehler werden hier öffentlich präsentiert?
klicken zum Vergrößern.




Beim Taxi-Blog gab es vor kurzem auch ein Fehlersuchbild



4 Kommentare:

  1. Ach je, und dann fehlt ja auch noch ein T bei Stretch. Wie peinlich...

    AntwortenLöschen
  2. @Aro
    Genau, den Deppen-Apostroph gleich zweimal. Es fehlt das "t" und über die Wortkreation "Limoservice" würde ich auch noch streiten. (gibt es da Limonade zu kaufen?). Jeder der öfter mal was schreibt macht Tippfehler oder Schreibfehler, aber bevor ich einen Text in den Druck gebe, prüfe ich doch dreimal. Und dann dieses grammatikalische Machwerk vor dem Brandenburger Tor zu präsentieren... oberpeinlich.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe in einer Druckerei gelernt und wenn ein Kunde sowas abgegeben hat, haben wir ihn auch auf Schreibfehler aufmerksam gemacht. Aber dazu muss man sie erstmal erkennen :-)

    AntwortenLöschen