Dienstag, 2. Juni 2009

Statistik Mai

Die Zahlen im Monat Mai
Klicken macht groß


Hmm...

4 Kommentare:

  1. 16 Fahrten pro Schicht? Uff. Entweder bist du ein reicher Mann oder Dreiviertel davon warn Kurzstrecken. Ich bin schon froh, wenn ich mal über 10 Touren komme. Aber vielleicht fährst du ja auch länger, ich bin durchschnittlich 9 Stunden unterwegs.

    AntwortenLöschen
  2. @Aro
    ein bisschen länger als 9 Stunden fahre ich schon, aber nicht viel. Die hohe Anzahl der Touren kommt in erster Linie von den Wochenendtagen. Ich arbeite an den Werktagen nicht viel. Und reich...?

    AntwortenLöschen
  3. @Klaus:
    Aber auf den ersten Blick wirkt es natürlich hart.
    Das Trinkgeld pro Tour ist bei mir übrigens ähnlich im Keller. Im Januar hatte ich noch 1,20 €...

    AntwortenLöschen
  4. @Sash
    der Schichtdurchschnitt war aber im Durchschnitt.

    AntwortenLöschen