Donnerstag, 18. Juni 2009

Presseschau

Es hat sich aufgeklärt, warum ich heute Morgen so blöd in der Gegend rumstand. Der Kollege, der gestern tagsüber die Taxe fuhr, hatte eine Nachricht der Nachtfahrerin (Mittwoch auf Donnerstag) erhalten, die ihm mitteilte, dass sie nachts nicht fahren werde. Daraufhin hat er das Auto einfach mit nach Hause genommen, ohne vorher auf den Plan zu schauen, auf dem eindeutig ich als Fahrer für Donnerstag eingetragen war. Na ja, dafür muss er jetzt ein Jahr lang das Auto alleine putzen. ;-)

Dafür hatte ich heute mal die Zeit, ausführlich in meinen Feeds zu lesen.

Mein Abgeordneter hat sich in der taz zum BND-Untersuchungsausschuss geäussert.

Auch in der taz: Sascha Lobo verlässt den Online-Beirat der SPD?

Habe ich was verpasst? Ulrich Wickert ist gestorben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen