Doppelstock Fahrradständer vor dem Axel-Springer-Verlag. Der obere Stock ist für Männer und Frauen mit Muckis. Oder wie kriegt man die hoch und wieder runter?
Oh, ich, ich … Ich weiß nicht, wo ich das sonst mal gesehen habe – außer wohl in den Niederlanden. In Münster gibt’s das seit 15 Jahren in der Radstation: http://www.radstation.de/de/parken/4_3.html Der Trick ist vermutlich derselbe: Rausziehen, klappt runter, dann mit Federn(?) wieder hoch. Hab das nicht so schwer in Erinnerung. Aber wieso das im Freien mit viel Platz steht … vielleicht am ehesten noch Diebstahlschutz.
Seit [Update] neun Jahren verdiene ich mir nun mein Geld durch Taxifahren in Berlin. Die eine oder andere Geschichte aus diesem seltsamen Leben verdient es aufgeschrieben zu werden. Zugegeben, sprachlich ziemlich ungeschliffen, aber ich werde mir Mühe geben und vielleicht kommt's ja mit der Zeit.
Oh, ich, ich … Ich weiß nicht, wo ich das sonst mal gesehen habe – außer wohl in den Niederlanden. In Münster gibt’s das seit 15 Jahren in der Radstation: http://www.radstation.de/de/parken/4_3.html
AntwortenLöschenDer Trick ist vermutlich derselbe: Rausziehen, klappt runter, dann mit Federn(?) wieder hoch. Hab das nicht so schwer in Erinnerung.
Aber wieso das im Freien mit viel Platz steht … vielleicht am ehesten noch Diebstahlschutz.
Vielleicht mal Herrn Dieckmann fragen?
Löschen