Sonntag, 20. Juni 2010

Mehr Vokale bitte

Dass im Zeitalter von SMS und Internet so langsam die Vokale im Aussterben gegriffen sind, daran habe ich mich ja (fast) gewöhnt, aber WTF ist das hier:


Aufmerksamkeitsheischende Non-Vokal-Werbung? (Ja, ein paar haben sie noch übrig gelassen.
Geht weiter mit Opening soon. Oder so.)

4 Kommentare:

  1. monday, tuesday, wednesday ...
    aber was das soll, weiß ich auch nich :D

    AntwortenLöschen
  2. @Anonym
    Ja, das passt
    ... weekday

    Opening soon, also bald durchgehend geöffnet! Aha, müsste man nur noch wissen, ob auch 24 Stunden am Tag.

    AntwortenLöschen
  3. @all
    okay, Wochentag. Aber wann, wer, was, wielange und überhaupt, warum?
    Ich weiß ja auch nicht, warum bei mir keine, wie immer geartete, Werbestrategie verfängt. Im Gegenteil, je nerviger, desto weniger werde ich da was kaufen.
    CUL8R

    AntwortenLöschen