Dienstag, 22. Juni 2010

Unsereins kann ja gar nicht anders


Aha, wir werben jetzt schon damit, dass wir Steuern zahlen.


Hmm, DIE Idee. Ich klebe mir ein Schildchen ans Taxi:
Ich zahle Steuern in D. Fahren Sie mit mir.

3 Kommentare:

  1. Dass die Leute immer alle Arbeitsplätze wollen...... ich finde Nicht-Arbeits-Plätze auch sehr reizvoll: Liegestühle, Bücher-Lese-Ecken, Sport"plätze"...Vieles mehr noch.
    Wer mag, kann nun über Grundsicherung oder die Frage, ob wir alle arbeiten, damit wir nicht zum Denken kommen, diskutieren....aber nur, wer mag. Ich halte mich nach diesem Gedanken dann zurück - und gehe auf den sonnigen Balkon. (Na gut, ab und zu kehre ich an den PC zurück, um etwas!!! zu arbeiten *g*)

    AntwortenLöschen
  2. @Andrea
    Ja ja, das Prekariat. Auf'm Balkon Latte schlürfen, per W-Lan die E-mails abrufen und sich ganz viele Gedanken machen. Hoffentlich sind keine "dummen" dabei. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist sicher ausbaufähig.
    "Ich habe einen Führerschein. Fahren Sie mit mir."
    Oder sogar:
    "Ich habe einen P-Schein. Fahren Sie mit mir."

    AntwortenLöschen