Dienstag, 25. Mai 2010

Onewaydeadend


Da ist er ja, der Klassiker.




5 Kommentare:

  1. hübsche Sache, da hat wohl einer vergessen das Einbahnstraßenschild abzukleben. Aber zeigt ja den Schilderwald in Berlins Mitte!

    AntwortenLöschen
  2. @Maelfe
    Den Herrn Wachtmeister, der an der Ecke rumstand und den ich daraufhin ansprach, meinte, dass die Polizei dafür nicht zuständig sei. Schlamperei des Tiefbauamtes.

    AntwortenLöschen
  3. @Klaus:
    Das ist wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  4. @Klaus
    ... und hat der Polizist dir ein Ticket angedroht, falls du die Einbahnstraße entgegen der vorgeschriebenen Richtung fährst?

    AntwortenLöschen
  5. @B-like-Berlin
    Ich hatte ihn (im Scherz natürlich) daraufhin angesprochen. Ob er das denn, rein theoretisch, machen könne. Seine Antwort: "Das wäre aber jetzt Unfug."

    AntwortenLöschen