Samstag, 3. April 2010

Unbekanntes Fahrziel

Einen seltsamen Fahrgast hatte ich heute.


Ich kannte sein Fahrziel beim besten Willen nicht. 
Auch Kaupert konnte mir nicht helfen.

4 Kommentare:

  1. Erst mal wie es in Berlin üblich ist – geradeaus! Dann aber gleich rechts in die Friedrich, rechts, links, Wilhelmstrasse, Mehringdamm – Cottbus – Krakau – Dnepropetrovsk - Volgograd - Baikonur Cosmodrome. Guten Flug zu dem schwarzen Herrn mit dem schweren Atem.
    Möge die Macht mit dir sein, auch an Ostern.

    AntwortenLöschen
  2. @Reinhold
    Das hast Du Dir tatsächlich gut gemerkt. Es geht aber auch einfacher: Einmal rum um's Brandenburger Tor und dann immer geradeaus. Dann nach Süden abbiegen.

    AntwortenLöschen
  3. Oder doch einfach in Berlin bleiben und hierhin:
    http://berlin.kauperts.de/Verzeichnis/Universum-Lounge-Kurfuerstendamm-153-10709-Berlin

    Gruß aus der KAUPERTS-Redaktion!

    AntwortenLöschen
  4. @KAUPERTS
    Danke für den Tipp. Man lernt nie aus.

    AntwortenLöschen