Mittwoch, 21. April 2010

Такси

Das cab-log war für ein paar Tage im Spreewald und wurde dort von einem schwarzen Taxi empfangen. 

Klar, das TAXI-Schild an dem 60-er Jahre Wolga war ein Fake mir zu Ehren.
Überrascht hat mich aber der seitliche Aufkleber.

Und im Innenraum wurde es erst richtig interessant.


Also, ich kenne da Leute aus München...

2 Kommentare:

  1. Ja das ist unser alter Dienstwagen. Wir mussten ihn 89 zurücklassen. Unsere Antonov war voller Mercedes und BMW aus dem imperialistischen Ausland. Inzwischen haben wir ja ein neues „Dienst“ – Taxi. Hast du ja gesehen.

    AntwortenLöschen
  2. @dibuk un dejtlzwaig
    Hi hi, das hat bei mir ein bisschen gedauert, bis ich's kapiert habe.
    Ich wünsche euch alles Gute für euer neues Blog und habe es auch schon abonniert.
    P.S.
    Das Auto soll angeblich mal Boris Jelzin gehört haben. Kann man glauben, oder auch nicht. ;-)

    AntwortenLöschen