Samstag, 3. April 2010

Äh... wie jetzt?


Äh... rechts...geradeaus...oder??


Gesehen am Kotti.


5 Kommentare:

  1. Das erinnert mich an eine Straße in Moabit, die gleichzeitig als Einbahnhstraße und Sackgasse ausgewiesen war. Die Bauarbeiter haben den Fehler aber sehr schnell bemerkt :-)

    AntwortenLöschen
  2. ...und ich hab mich gestern gefragt, ob ich das gerade richtig gesehen hab.
    Sieht vom Licht her nach ner Zeit aus, zu der ich auch noch unterwegs war :)

    AntwortenLöschen
  3. @Aro
    Ich habe heute gesehen, das ist noch schlimmer. Wenn man von der Kottbusser Str. auf den Kotti zufährt. Aber schaut es euch selbst an.

    @Sash
    Nee, da warst Du schon zu Hause. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Häää? Ist das Bild denn nicht aus der Kottbusser Straße aus aufgenommen? Oder versteh ich da was falsch.

    AntwortenLöschen
  5. @Aro
    Das ist von der Reichenberger aus. Taxihalte Kottbusser Tor. In der Kottbusser Str. gibt es kein Kopfsteinpflaster. ;-)

    AntwortenLöschen