Freitag, 15. Januar 2010

Hilfe für Haiti

Eigentlich bin ich ja nicht so ein Charity-Typ, aber so groß wie die Not momentan in Haiti nach dem Erdbeben ist, sollte man doch mal an den eigenen Geldbeutel gehen.

Ich habe rechts in der Seitenleiste den Spendenaufruf vom Berliner Blog "Spreeblick" (auch hier) veröffentlicht. Und auch was gespendet.

Wer mitmachen möchte, einfach auf "Jetzt spenden" klicken und geben, was man kann/will.

P.S.
Gute Aktion von Spreeblick. Zum mitmachen und weitersagen.
Den Code zum Einbinden gibt es hinter dem ersten Link.

2 Kommentare:

  1. Ich finds auch sehr gut, dass jetzt jetzt einige Initiativen zur Hilfe gibt. Erfahrungsgemäß wird das zwar in ein paar Tagen wieder vorbei sein, aber besser so, als gar nicht. Und wenn auch nur ein einziger Mensch dadurch gerettet werden kann, ist es nicht vergeblich.

    AntwortenLöschen
  2. @Aro
    Und man kann mitmachen, auch ohne großen Geldbeutel. Einfach durch Verbreitung des Spendenaufrufes. So wie hier und bei Dir geschehen.

    P.S.
    Windows 7 läuft. Gar nicht so schlecht. Kann ich erst mal empfehlen.

    AntwortenLöschen