Freitag, 22. Januar 2010

Berliner Abendschau testet Taxi-Service

Obwohl zu Recht als ziemlich bieder verschrien, gehört die rbb-Abendschau bei mir zum Standardprogramm. Schon alleine deshalb, um als Taxifahrer zumindest einen groben Überblick über das Geschehen in der Stadt zu haben.
Gestern Abend dann mal wieder was für dieses Blog Erwähnenswertes.


Taxi-Service im Test 
Fünf Taxi-Zentralen haben sich im vergangenen Jahr unter einem Dach zusammengetan...

 Das ganze Video gibt es hier.


Meine Funkgesellschaft gehört übrigens nicht dazu.

4 Kommentare:

  1. Waldner hat wieder nur Ausreden zu bieten. Das ist so ätzend.
    Super aber die letzte Szene: Hallo, ich bauche ein Taxi in die Kreuzbergstraße, können Sie vorbeikommen?" Antwort Taxifahrer: "Ja, ich bin gleich da, in 2 Minuten." Zum Glück gibt es dort ja auch nur ein Haus...

    AntwortenLöschen
  2. @Aro
    Das war natürlich inszeniert. Da haben sie sowieso so einiges zusammengeschnitten.
    Ostbahnhof, Bread and Butter und wenn sie schonmal in der Gegend sind, Platz der Lüftbrücke.
    Und natürlich ist schon gemein, während der Modewoche überhaupt ein Taxi bestellen zu wollen. Da will ich gar nicht wissen, wielange man bei uns in der Warteschleife hing.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Video. Zwei Bekannte in einem Clip. Bei der Dichte muss ich mal nach Berlin kommen.

    AntwortenLöschen
  4. @Reinhold
    Also, dass Du mal nach Berlin kommen solltest steht ausser Frage.
    Wie Du kennst zwei der Taxifahrer aus dem Video??
    Erzähl!

    AntwortenLöschen