Donnerstag, 14. Mai 2009

Vertrauen ist gut...

Darüber bin ich vor kurzem gestolpert.
Taxifahrer genießen bei 50% der Bevölkerung Vertrauen. Eingebettet von Richtern und Rechtsanwälten. Politikern trauen nur 7% über den Weg.



Gefunden bei statista.
via weiß ich nicht mehr.

8 Kommentare:

  1. Hey, noch vor Rechtsanwälten :)
    Das hätte ich nun wirklich nicht gedacht. Hinter Polizisten finde ich allerdings bitter...

    AntwortenLöschen
  2. @sash
    aber weit vor Journalisten und Gewerkschaftsführern!

    AntwortenLöschen
  3. .... ich sattel um!!!!.....mein Jugendberufswunsch Tierpfleger steht hier gar nicht. Müßte aber nach dem Knut-Boom gut wegkommen....bis ich ausgelernt hab, gibts dann auch ne neue Umfrage. :-)

    eine Journalistin

    AntwortenLöschen
  4. @Klaus:
    Naja, wenn man BildBlog liest, wundert einen das mit den "Journalisten" schon nicht mehr...

    AntwortenLöschen
  5. @Sash
    aber auch Bildblog wird von Journalisten gemacht!

    AntwortenLöschen
  6. @anonym
    ja, hättest einfach..."irgendwas mit Tieren" machen sollen. Reptilien?

    AntwortenLöschen
  7. @Klaus:
    OK, gewonnen! Aber das sind ja dennoch nicht die, die einem Menschen als erstes einfallen. Franz Josef Wagner wird wahrscheinlich Zeit seines Lebens populärer sein als Stefan Niggemeier. Leider, kann man da nur sagen...

    AntwortenLöschen
  8. @Sash
    ich kenne Stefan Niggemeier, aber who the hell is Franz Josef Wagner? :-) ;-)

    AntwortenLöschen