Dienstag, 26. Mai 2009

Mittelweg

Normalerweise sieht es hier an der Oberbaumbrücke so aus:

Und manchmal gibt es Autofahrer, die können sich nicht entscheiden.

Es ist nicht immer im Leben so, dass der Mittelweg golden ist.


Die zwei Unfallfotos wurden mit der Handycam gemacht.
Ich bitte die schlechte Qualität zu entschuldigen.

3 Kommentare:

  1. Für Ortsunkundige ist es aber auch eine blöde Ecke. Was ich an der Stelle immer mal thematisieren wollte - mach ich vielleicht auch noch - das ist die Durchfahrtshöhe. Ich wunder mich immer wieder über das Schild dort.

    AntwortenLöschen
  2. Es gab vor ein paar Jahren auch einen Künstler, der sein Auto noch ordentlich auf die Leitplanken abgelegt hat.

    AntwortenLöschen
  3. @Nicolas
    Ich habe den Unfall leider zu spät fotografiert. Das Auto war ordentlich auf der Leitplanke abgelegt.

    AntwortenLöschen