Sonntag, 24. Mai 2009

Der Geiger

Taxifahrender Geiger oder geigender Taxifahrer?
Auf jeden Fall wird es ihm nicht so schnell langweilig.





Veröffentlichnung mit freundlicher Genehmigung des Kollegen.
Ausnahmsweise alle Rechte bei mir!!

Bitte keine Weiterverbreitung!


4 Kommentare:

  1. Keine Sorge, ich klau es nicht!
    Aber: Spielt der ernstlich im Taxi, oder ist das nur gestellt? Ich kenne ihn nicht, und das war auch nicht negativ gemeint. Hab ich nur noch nie gesehen sowas...

    AntwortenLöschen
  2. @Sash
    der stand gestern morgen tatsächlich genau so in der Schlange vor dem Watergate. No fake.

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, ob das das richtige Publikum ist, das sowas zu schätzen weiss? Aber mal was anderes!

    AntwortenLöschen
  4. also, ganz unter uns: die arabisch-türkischen Klänge haben auch meinen Ohren etwas weh getan, zumindest morgens um 6:00 Uhr

    AntwortenLöschen