Mittwoch, 13. Mai 2009

Auflösung Bilderrätsel (5)

Trixi hatte recht mit Opel Safira.

9 Kommentare:

  1. Toll, jetzt muss ich zum Sterben in den Keller gehen! Na danke!
    Muss mir doch mal einer sagen, dass man nicht rausposaunen darf, dass man ja sowas von keine Ahnung hat, wenn man die Kiste selber fährt! Menno!

    :)

    Herzlichen Glückwunsch, Trixi!

    AntwortenLöschen
  2. @Sash
    Du fährst einen Safira? Also, zumindestens beim Putzen müsstest Du ihn aber auch von hinten sehen. :-). Aber ist auch immer Nacht, wenn Du ihn siehst ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Na vielleicht seid ihr auch noch Kollegen, die bei derselben Firma mit demselben Auto fahren ... ? Kleiner Scherz ;) ... Zafira war auch nur so ins Blaue geraten :)

    AntwortenLöschen
  4. @trixi
    ICH FAHRE KEINEN ZAFIRA :-)
    Will ja vorwärtskommen und nicht ständig in der Werkstatt stehen.

    AntwortenLöschen
  5. @Klaus:
    Ja, sollte ich. Das ist aber nicht das selbe Modell. Bei meinem sieht der Stoßfänger deutlich anders aus. Ist mir aber dennoch peinlich :(

    Aber was die Kritik mit der Werkstatt angeht, hast du leider Recht. Ich bin selbst noch unbetroffen - aber der Wagen eines Kollegen hat läppische 10.000 km mehr drauf, und da zickt die Gasanlage richtig mies rum - immer wieder.

    AntwortenLöschen
  6. @Trixi
    Soweit ich weiss, fahren wir auch nicht für dieselbe Firma... nur in derselben Stadt.

    AntwortenLöschen
  7. @sash und trixi
    Wir haben einen Kollegen der die körperliche Statur von Sash hat, Aber wir haben keine Zafiras!

    AntwortenLöschen
  8. @Sash
    ja das dachte ich mir schon, daß ihr nicht für die selbe Firma fahrt ... ;)

    @Klaus
    Opel Zafira find ich aber gar nicht schlecht, fahr zur Zeit meistesn einen Touran mit dem ich auch höchst zufrieden bin. Muß nich immer mit Stern sein

    AntwortenLöschen
  9. @trixi
    VW macht aber nicht so schöne Schattenbilder :-)

    AntwortenLöschen