Donnerstag, 7. Mai 2009

Arbeitsplatzbeschreibung

Hat sich nicht viel verändert seit 1972


4 Kommentare:

  1. Am Job hat sich tatsächlich nicht viel verändert - dafür ist es erschreckend, wie sehr sich die Berichterstattung geändert hat. Ich finde dieses Video so absurd unspektakulär. Das kann man sich heute nicht mehr vorstellen, so ganz ohne Hintergrundmusik z.B.
    War schon deswegen sehr interessant. Danke.

    AntwortenLöschen
  2. @sash
    ja, ich fand es auch so...ich weiß gar nicht, wie ich es finden soll. Hätte man tatsächlich auf 30 sec zusammenschneiden können. Wäre dann der gleiche Informationsgehalt gewesen.
    Aber im Grunde genommen hat sich was das Vermitteln von Information anbelangt, da nicht wirklich viel geändert. Ist heute nur bunter und lauter.
    Wenn ich da nur an sogenannte Dokus auf Privatsendern denke.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so ist es. Aber irgendwo muss man ja die ganze Musik von den sendereigenen Casting-Bands unterbringen ;)

    AntwortenLöschen
  4. @sash
    aro von berlin-street hat das Video verlinkt, und eine sehr gute Textbeschreibung geschrieben

    AntwortenLöschen