Montag, 27. April 2009

Bilderrätsel (1)

Zu gewinnen gibt es... nichts.

Wo ist das?







2 Kommentare:

  1. Ich freue mich auch, dass Pro Reli keine Chance hatte, weil ich es wichtig finde, dass die Kinder bzw. Jugendlichen nicht wahlpflichtfachmäßig nach Religionen "sortiert" werden. Und den Religionsunterricht daneben freiwillig zu besuchen, kann ja nun nicht so eine übermenschliche Anstrengung sein, jedenfalls habe ich es früher geschafft.
    Aber es stört mich bei aller Freude über die Entscheidung der Berliner bei Dir das Hausverbot für Pro-Reli-Befürworter. Die haben zwar selbst arg so eine parteiische Schiene gefahren und haben das (gerade im Fall Jauch) auch noch mit Toleranz ummäntelt. Aber diese intolerante Art muss man sich ja nicht zu eigen machen ...

    AntwortenLöschen
  2. wie, jetzt auch noch die andere Wange?

    AntwortenLöschen