Freitag, 10. April 2009

Erster Beitrag

seit längerem trage ich mich mit dem gedanken, die kleinen geschichten, die man so erlebt als taxifahrer irgendwie festzuhalten. oft banale manchmal lustige begebenheiten.
ab und zu trifft man aber auch auf menschen, bei dem einen die geschichte(n) dahinter interessieren würde.
z.b. die geschichte des alkoholikers, der sich selbst in eine entzugsklinik einliefert.

"das mache ich öfter"
um sich mal wieder zu entgiften.
eine längere fahrt, während deren verlauf wir ein sehr interessantes gespräch über abhängigkeiten, körperliche zustände von alkoholikern und gott und die welt geführt haben. er und seine art, wie er mit seinem zustand umging waren mir äusserst sympathisch.
mein kommentar zur schwester. die ihn in empfang nahm:

"passen sie gut auf ihn auf, ist ein guter kerl"

nu isser weg und ich werde nie erfahren wie es mit ihm weitergeht.

mal schau'n, wie sich das entwickeln wird, mit dem cab-log.

1 Kommentar: