Montag, 16. Januar 2012

Und noch ein kleiner Hinweis

Und noch ein kleiner Hinweis anlässlich der Bread and Butter für Berliner Taxifahrer aus einer Newslettermail von Taxi Berlin:

"als Ergänzung zu unserer gestrigen Information zur diesjährigen Modemesse "Bread & Butter" vom 18.-20.01.12 auf dem Gelände des
ehemaligen Flughafen Tempelhofs bitten wir Sie ebenfalls zu beachten,
dass das Bereithalten als freies Taxi an der Messe auf den ausgeschilderten
Wartezonen an allen drei Messetagen jeweils NICHT VOR 12:30h möglich
ist, um den Verkehr der Anfahrten von Fahrzeugen mit Fahrgast nicht zu behindern.


Wir danken für Ihre und Eure Unterstützung.
Ihr und Euer Taxi Berlin-Team."

Meine Prognose: Das wird nicht klappen. Schon um 11 Uhr wollen die Ersten ihren Standort wechseln. Das wird noch ein größeres Chaos, als bisher. Ganz besonders am Freitag machen sich etliche Messebesucher schon vor 12 Uhr auf den Heimweg.
Stellt lieber ein paar Polizei-Verkehrsregeler an die betroffenen Kreuzungen. Vor allem das Chaos mit den Linksabbiegern am Mehringdamm muss aufhören. Es kann doch nicht sein, dass die Ampelregelung dort auf "normal" gestellt ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen