Montag, 19. Juli 2010

Schau-gar nicht so lustig

Man nehme eine Kolonne aus schwarzen, hochwertigen Limousinen, vier Adlon-Bedienstete mit Zylindern und stelle das Ganze in die zweite Spur vor dem Hotel Adlon - fertig ist der Menschenauflauf.


Nachdem eine halbe Stunde lang in der Hauptabreisezeit am Sonntag an der Halte gar nichts ging, habe ich eine Lücke in dem Limousinen-Pulk genutzt und bin abgehauen.
Auf wen oder was die Schaulustigen gewartet haben, wussten sie selber nicht. Und woher soll ausgerechnet der Taxifahrer, der dort dumm in der Gegend rumsteht, das wissen, liebe Touristen und andere Neugierige?

2 Kommentare:

  1. Das Bild verdient die Unterschrift "Fußvolk".

    AntwortenLöschen
  2. @Bernd
    Fast so schlimm wie die Limousinen-Fahrer, die alles dicht gemacht haben.

    AntwortenLöschen