Montag, 26. Juli 2010

Falschparker (3)

Da scheint jemand eine nicht unbeträchtliche Aversion gegen Parkplatz-Kassenautomaten gehabt zu haben.

6 Kommentare:

  1. Vielleicht hat er sich geärgert, dass die Automaten kein Wechselgeld rausgeben.

    AntwortenLöschen
  2. @B-like-Berlin
    Wenn ich mich über etwas ärgere, dann mache ich nicht gleich mein eigenes Auto auch kaputt. Dann würde ich mich ja noch mehr ärgern. Und stell Dir vor, ein Radfahrer ärgert mich... ach, lassen wir das. :-D

    AntwortenLöschen
  3. @Klaus
    Das war ein Scherz.
    Aber schau Dir mal genau an, wie der da steht. Als hätte er sich in der Fahrtrichtung geirrt und wollte dann dem "Gegenverkehr" ausweichen.

    AntwortenLöschen
  4. @B...
    Wir hatten im Taxi auch heftig spekuliert. Die Herren, die daneben rumstehen waren von der Polizei. Und schade, dass ich es verpasst habe, das Foto genau in dem Moment zu machen, als zwei von denen sich gleichzeitig am Kopf gekratzt hatten. :-D
    Für mich sieht es eher nach einem missglückten U-Turn aus.

    AntwortenLöschen
  5. Erstaunlich, wie gut das Auto vorne noch aussieht. Eigentlich hätte ihm das Gerät doch auf die Motorhaube knallen müssen - vielleicht lag es aber auch schon auf dem Boden ...

    AntwortenLöschen
  6. @B...
    Da kann man mal sehen, wie stabil diese Mercedese gebaut sind. Nur ein neues Nummernschild muss her. ;-)

    AntwortenLöschen