Sonntag, 23. August 2009

Vom Berghain zur Panorama Bar

Lustige Funkmeldung vom Samstag Morgen:
"Hat einer der Kollegen heute Morgen eine Fahrt gehabt, mit einer englischsprechenden Dame vom Berghain zur Panorama Bar?"

5 Kommentare:

  1. Ja ich! Nee, jetzt mal im Ernst: Bin letzte Nacht vom Berghain zur Bar 25 und gleich wieder zurück zur Panoramabar alias Berghain gefahren. Beide Male übrigens per Kurzstrecke, aber das nur für die Statistik! Was war denn mit der englischsprechenden Dame?

    AntwortenLöschen
  2. @TaxiBerlin
    Als es Gelächter auf dem Funk gab, meinte der Funk: "Ich wollte nur auch mal was sagen". :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme an, dass sie sich nur versprochen hat. Die Dame fuhr doch von der Gedächtniskirche zum Breitscheidplatz.

    AntwortenLöschen
  4. @aro
    ach, Du hast die gefahren. :-)

    AntwortenLöschen