Montag, 10. August 2009

Mitgehört (4)

Sie zu ihm:
"Was Deine Ansprüche angegeht, die kennen wir ja. Titten muss sie haben, einen Arsch und blond muss sie sein."
Was ist denn z.Zt. los. Gehen denn die Hormone bei dem warmen Wetter endgültig mit den Menschen durch, dass ich ständig solche Gespräche anhören muss?

Oder soll ich es als Vertrauensbeweis meiner Taxikunden nehmen? :-) ;-)



6 Kommentare:

  1. Ich hab auch das Gefühl, es nimmt mit der warmen Jahreszeit zu... wobei man ja manches Mal noch derbere Sachen zu hören bekommt...

    Kurze Frage nebenbei:
    Ich kann hier bei den Kommentaren nicht mittels Pfeiltaste im Text navigieren. Ist das gewollt oder irgendein Bug?
    Ist mir schon öfter aufgefallen - wollte nur mal nachfragen.

    AntwortenLöschen
  2. @Sash
    Den deutlich derberen Teil dieser Unterhaltung wollte ich hier nicht aufschreiben. Da ging es dann um den Geruch des weiblichen...
    Das muss aber wirklich nicht in den Blog.

    Bei mir klappt das mit den Pfeiltasten. Beim Rechner nebenan gehts nicht. Unangemeldet.
    Keine Ahnung. Sorry.

    AntwortenLöschen
  3. @Sash
    Beim Internet-Explorer geht es. Das ist entweder eine Fire-Fox Macke oder eine Fire-Fox Einstellung.

    AntwortenLöschen
  4. OK, ist ja kein Weltuntergang. Ist nur wirklich die einzige Seite, bei der mir das auffällt - deswegen bin ich nicht von einer Macke ausgegangen. Naja, das Leben ist hart... :)

    AntwortenLöschen
  5. Geht scho, auch im FF 3.5

    Beim Internet-Explorer geht es.
    Wer surft denn bitte noch mit dem IE? *kopfschüttel*

    AntwortenLöschen
  6. @Trixi
    na, ich nicht. Aber ab und zu hat man Besuch von ihm.

    AntwortenLöschen