Donnerstag, 5. Mai 2011

Verkehrsbehinderer

Kann man denn diese Touribusse, die mit 10-15 km/h durch z.B. die John-Foster-Dulles-Allee zuckeln und kein Überholen zulassen, nicht mal wegen Verkehrsbehinderung oder gar Nötigung anzeigen?
Echt unglaublich.

Kommentare:

  1. Da wirst Du schlechte Karten haben. Was in Indien die heiligen Kühe sind dem Berliner Senat die Touristen. Außerdem denke ich, es gibt keine vorgeschriebene Mindestgeschwindigkeit in geschlossenen Ortschaften.

    AntwortenLöschen
  2. @B-like-Berlin
    Kühe bewegen sich schneller vorwärts, sogar heilige.
    Schon mal Leute im Auto gebabt, die dringend zum Flughafen wollten?

    AntwortenLöschen
  3. oh sorry, warst DU das hiinter mir? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @Aro
    Genau, der mit der Lichthupe und dem Gehupe.
    Ist das Dein neuer Tagsüber-Job? :-(

    AntwortenLöschen
  5. Mein lieber Schwan! Bei 10-15 km/h müßten die hier bei uns ganz schön Gas geben!

    AntwortenLöschen
  6. Leider hat es mir meinen Link mit der Kommentaradresse zusammengesetzt. Hier also selbiger nochmals "nackig": http://www.staedte-fotos.de/bilder/dresden-16695.jpg

    AntwortenLöschen