Mittwoch, 11. Mai 2011

Unterflur-Papierkorb (2)

Ja, da sind Reinigungs-Absaugklappen direkt neben den "Unterflur-Papierkörben". Und in der technischen Zeichnung, die B-like-Berlin heute in den Kommentaren verlinkt hatte, ist eine Einbauhöhe von 1,20 m angegeben. Das müsste reichen.
Auf der Admiralbrücke stehen zwei von den Dingern.

Die BSR hat auf ihrer Seite leider zu diesem cleveren (?) Entsorgungssystem keine weiteren Informationen.
Ich habe denen nun eine Mail geschrieben, um etwas mehr Informationen zu erhalten. Z.B. über evt Geruchsbelästigung bzw. das Reinigungssystem der unterirdischen Abfallbehälter.

Und an alle aus Flaschen trinkenden Besucher: Stellt eure leeren Pfand-Flaschen doch einfach neben den Papierkorb. Die Flaschensammler werden es euch danken.

Kommentare:

  1. Wie lange dauert es wohl, bis irgendwelche Deppen mit Böllern ankommen, um die Akustik der Teile zu testen?

    AntwortenLöschen
  2. @Jens
    Mensch, jetzt bring die Deppen doch auch nicht noch auf dumme Gedanken. ;-)

    AntwortenLöschen