Dienstag, 3. Mai 2011

Sauberkeit zahlt sich aus

Schon am Vortag dachte ich mir, dass man der Kiste mal wieder eine Volldusche verpassen könnte. Bin ich aber nicht dazu gekommen.

Und als mich dann ein älteres Ehepaar mitten aus der Schlange herausgepickt hat, weil ich ein so sauberes, gepflegtes Taxi fahren würde, bin ich von dem Gedanken ganz abgekommen.

Aber die fanden ja auch den Flughafen Tegel riiieeesengrooß.

Kommentare:

  1. @B-like-Berlin
    Ja, das Auto war für mein Empfinden relativ dreckig.

    AntwortenLöschen
  2. Für manche ist selbst TXL noch ZU groß.

    AntwortenLöschen
  3. @Nick
    Das wird ja alles anders (besser?) werden.

    AntwortenLöschen
  4. Ich sag mal so, von dem was ich schon alles so intern gehört habe, werden die ersten paar Monate das schlimmste Chaos.
    Aber nach den Wahlen bekommen wir ja bestimmt den echten Eröffnungstermin und bis 2050 ist ja noch Zeit zu planen. ;)

    AntwortenLöschen
  5. @Nick
    Von meiner Warte aus:
    Vielleicht schaffen sie es ja noch bis zur Eröffnung des Flughafens Willy-Brandt sich wenigstens auf einen einheitlichen Taxitarif zwischen LDS und B Taxen zu einigen.
    Ich habe mich letztens geweigert mit LDS zu fahren.

    AntwortenLöschen