Sonntag, 29. Mai 2011

Greenpeace hisst Transparent am Brandenburger Tor

Am Sonntag, den 29.5.2011 haben Aktivisten von Greenpeace die Quadriga des Brandenburger Tors erklommen und ein Transparent gegen Atomkraft gehisst.

Schon früh morgens konnte man erkennen, dass da was im Busche war. Man sah auf dem BT an der Quadriga viele Menschen wuseln.








Und wie immer, wenn man die Bilder anklickt, kann man mehr erkennen.

Soweit, so spannend. Dann musste ich aber mal arbeiten und nach Tegel fahren und bedauerte schon fast, die Auflösung nicht sehen zu können.
Frisch zurück von Tegel wurde ich aber doch noch Augenzeuge.


Hier noch vollständigkeitshalber das Endergebnis der Aktion. Ich finde ja, das Brandenburger Tor sieht jetzt besser aus.

Vor allem, ganz schön schwarz-gelb hier alles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen