Dienstag, 9. November 2010

Ungefähre Fahrzielbestimmung

"Wohin?"
"Zum S-Bahnhof... äh der Name fällt mir nicht mehr ein. Aber ein großes Hotel ist dort."

Wir haben es nach längerem Erfragen noch aufgedröselt. Weil, soviele S-Bahnhöfe mit einem Hotel davor gibt es in Berlin ja auch wieder nicht. Oder?

Kommentare:

  1. Mein Favorit wäre jetzt Landsberger Allee...
    Aber da bin ich natürlich ein bisschen vorbelastet, weil ich da täglich vorbeikomme.

    AntwortenLöschen
  2. Du hättest ihn auch ins Estrel bringen können.

    AntwortenLöschen
  3. Am Zoo wären noch ein paar große.
    Potsdamer Platz sind auch ein paar.
    Unter den L... ähhh Brandenburger Tor ist im weitesten Sinne auch was, man weiß ja nicht wie weit 'dort' auslegbar ist.
    Sogar am S-Bhf Stresow ist eins!

    AntwortenLöschen
  4. Da es am S-Bahnhof Rahnsdorf kein Hotel gibt (genausowenig wie andere Häuser), kann es ja nur Tiergarten sein.

    AntwortenLöschen
  5. Egal. Ich hätte ihn nach Tiergarten gefahren. Mir doch egal...

    AntwortenLöschen