Mittwoch, 3. November 2010

Street-Taxi-View

Wer findet die ersten Street-View Bilder aus Deutschland mit einem Taxi drauf?
Ich gebe schon mal eines vor.
Kleine Deutschland Reise von Google.

Kommentare:

  1. Bei '47.55263287682045, 10.023972988128662' fährt der Streetview Wagen auf der St2005 einige Zeit vor nem Großraumtaxi her.

    AntwortenLöschen
  2. @Nick
    Okay, Du meinst das hier
    In Oberstaufen habe ich noch mehr gefunden. Stichwort Bahnhof. ;-)
    Ich glaube, soviel Aufmerksamkeit hat dieser Kurort seit seinem Bestehen noch nie gehabt. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube auch!
    Aber immer wieder interessant, was sich google so alles einfallen lässt.
    In MeckPomm möchte sich jetzt übrigens ein ganzes Dorf pixeln lassen, traurig wie uninformiert manche Hinterwäldler sind.

    AntwortenLöschen
  4. @Nick
    Du wirst es nicht glauben, aber ich habe gestern einen Großteil des Tages damit verbracht, im Forum des Spiegels die Kommentare zu einem Artikel über GSV zu verfolgen. Bis Seite 25! Faszinierend. Unglaublich, was den Deutschen, und das sage ich bewusst so, einfällt, wenn es um ihr Häuschen geht.

    AntwortenLöschen