Montag, 15. November 2010

Das Wetter lenkte vom Arbeiten ab. Auch gut.

Wenn der Umsatz nicht so zäh geflossen wäre, hätte man den gestrigen Tag als einen der schönsten des Jahres bezeichnen können. Ich muss zugeben, was mich mächtig von der Arbeit abgelenkt hat, war das Traumwetter im November. Ständig anhalten und fotografieren müssen, da kann man ja kein Geld verdienen.
MORGENS


MITTAGS
ABENDS

Kommentare:

  1. Die Oberbaumbrücke auf den beiden ersten Fotos haben wir erkannt. Ist uns ja erst heuer von einem Taxiblogger gezeigt worden.

    AntwortenLöschen
  2. @Reinhold
    Schön, mal wieder von Dir zu hören, äh zu lesen.
    Die Oberbaumbrücke habt ihr selbst entdeckt, auf dem Weg zu mir.
    Das dritte Bild ist von genau dieser Brücke aus um 180° Grad gedreht ein Blick Richtung Berlin-Mitte.
    Das vierte ist das Brandenburger Tor, nur halt ohne Brandenburger Tor.
    Und das letzte ist der Potsdamer Platz.
    Gruß nach München.
    Hast Du eigentlich die Mail mit dem Picasa-Link zu den Bildern gekriegt?

    AntwortenLöschen