Montag, 29. November 2010

Pro-... Nein Danke

Ja, ist schon wieder Fußball-WM?
Nein, viel schlimmer...
Zogen die doch am letzten Sonntag als Demo durch Berlin.
Unfassbar, dass so etwas heute in Deutschland wieder möglich ist.

Kommentare:

  1. Verdammt, wie mich das ankotzt!
    Meine gesammelten Gedanken zum Thema werde ich deines Blogs zuliebe hier nicht breittreten. :(

    AntwortenLöschen
  2. @Sash
    Ja, ich lese das gerade bei Dir. :-(

    AntwortenLöschen
  3. Wieso sind die Gesichter eigentlich verpixelt? Bist Du jetzt bei Google? ;-)
    Immerhin handelte es sich doch um eine öffentliche Demonstration, da möchte ich doch wissen, wer was vertritt!

    AntwortenLöschen
  4. @Aro
    Im Prinzip hast Du Recht. Ich konnte nur in der Kürze der Zeit in der ich diesen Schnappschuss machte nicht herauskriegen, ob das Teilnehmer an der "Demo" waren, oder nur zufällig anwesende Personen. Und die Vorstellung, zufällig da vorbei gelaufen zu sein und anschließend in Zusammenhang mit solch braunem Pack gebracht zu werden, hat mich veranlasst die lieber mal unkenntlich zu machen.

    AntwortenLöschen
  5. Die Personen auf dem letzten Bild sind die Protagonisten dieser Demo von rechts: Henry Nitzsche aus Sachsen ( ehemals Cdu ), daneben dürfte Lars Seidensticker sein, den letzten kann man dank deiner Verpixelung nicht erkenen. Der Mensch am Kofferraum ist Reinhard Haese ( REP, die wollen mit Pro fusionieren ).

    AntwortenLöschen
  6. @Anonym
    Danke, war wohl doch zu wenig verpixelt. Aber der verpixelte "Mensch" am Kofferraum ist eine Frau.

    AntwortenLöschen