Donnerstag, 18. November 2010

Mein Kleingeist-Kiez

Hilfe, ich lebe in einem Kiez mit lauter Kleingeistern.


Größere Kartenansicht

Kommentare:

  1. Erinnert mich etwas an den verhüllten Reichstag.

    AntwortenLöschen
  2. das wundert dich jetzt nicht wirklich!? im graefekiez wohnt halt das grüne spiesserpack; ich weiss noch warum ich da vor 7 jahren geflüchtet bin...
    ob belgrad bombardiert wird interessiert da keinen so richtig, wenn aber ein paar bäume gefällt werden sollen stehen hunderte auf der strasse - kotz!

    AntwortenLöschen
  3. @Aro
    Der wurde aber wieder enthüllt.

    @mime
    am "grün" in Deinem spießig liegt es wohl eher nicht.

    http://www.malte-spitz.de/blog/3844777.html

    Aber diese Bäumchenumarmer anlässlich der geplanten Baumfällungen 2007 entlang des Landwehrkanals gingen mir schon mächtig auf den Wecker.

    AntwortenLöschen