Samstag, 13. März 2010

Auf der Rücke


Endlich gibt es am Pariser Platz einen Nachrückplatz für uns.


Also ich zähle sechs Taxen, die auf die Rücke passen. Wie lang dürfte denn ein Taxi sein, damit da elf stehen können?

10 Kommentare:

  1. Vielleicht muss man ja quer einparken :-)

    AntwortenLöschen
  2. @Aro
    Klar, Mensch da hätte ich selber drauf kommen können. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Verschwörung!
    Sie versuchen so hintenrum einzuführen, dass Taxen keine 4 Türen mehr brauchen! Natürlich alles von Smart bezahlt. Und CIA ja sowieso! ;)
    Nein, ist wirklich kurios...

    AntwortenLöschen
  4. @Sash
    der CIA oder ähnliches war wohl heute am Adlon. Wenn schon die Papierkörbe abgebaut werden... Siehe auch das Halteverbot auf dem Foto. Irgendein sehr beschützenswerter Staatsgast residiert im Adlon.

    AntwortenLöschen
  5. ...Grüsst euch Kollegen... Grüss dich Klaus..
    Eben stöberte ich in den einzelnen Blogs, die mich sehr zum Schmunzeln brachten. Viele Erinnerungen kamen hoch....ja, zu vielen Blogs hätte ich etwas zu berichten, aber meistens bin ich zu k.o.wenn ich nach der Schicht zu Hause bin.
    Heute war wieder eine spezielle Tour dabei, von Johann- Georg nach Bernau.. tja, und fast hätte es geklappt, von Bernau nach Hennigsdorf. Der weibliche Fahrgast und die Story dazu, kann ich hier nicht in kurze Sätze fassen... Ich glaub, wenn mir mal meine Berufung als Psycho- Cab- Driver verwehrt wird, schreibe ich ein fettes Buch!
    In diesem Sinne... lou9

    AntwortenLöschen
  6. @Anonym lou9
    Herzlich willkommen. Ich (wir) freuen uns immer über Beiträge unserer Kollegen.
    Tipp 1. Man kann sich hier auch über "Name, Url" mit Namen anmelden und Url freilassen. Damit es nicht so viele Anonyme gibt. :-)
    Tipp 2. Nicht soviel arbeiten, das Leben hat noch andere Aspekte. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Moin, Moin..
    Hab dad schon gecheckt mit den Anmeldemöglichkeiten, nur, Google schnüffelt mir zu sehr, und ich denke, du weisst wer ich bin;-)..
    Gerne würde ich weniger arbeiten, aber ich habe kein finanzielles Polster mehr(...war mal...)und ich habe ein Ziel vor Augen, für das ich soviel schuffte..aber das gehört nicht hierher..
    So, jetzt aber auf die Taxe, die direkt vor meinem Fenster steht, so dass ich gar nicht anders kann, als ihren "Hilfeschreien" zu folgen. Mal sehen, wad heut so los ist...Bis demnächst.. lou9

    AntwortenLöschen
  8. @lou9
    Männlich oder weiblich? Gespräch gestern?

    AntwortenLöschen
  9. Hi Klaus, hallo Kollegen!
    Das Neueste vom Hotel Adlon: Trotz "gesichertem" Staatsbesuch, standen alle Taxen so, wie vor der Aufstellung des Nachrückplatzes! Ein Wunder? Hatte die Polizei aufgegeben??? NEIN! Fast unterwürfig baten Sie uns nach ca. 1 Stunde doch das Feld zu räumen, und der Doorman vom Hotel Adlon schäumte, denn er hatte gerade das liebste Stück eines Taxlers in der Hand... Na, was kann das sein??? Einen Koffer!!! Es kam zur keiner Szene, ein Kollege erbarmte sich des Koffers.
    Schade, dass ich kein Foto einstellen kann, dann könnte ich euch mal Bilder senden.
    Nun, Klaus zu deiner Frage... ich könnte jetzt daraus ein Rätsel machen... ok, lies mal genau meine Kommentare, ich meine ALLES! Dann kommst du 'drauf, was ich bin. Wetten? -;) Bin noch ne Weile am PC.... lou9

    AntwortenLöschen
  10. @lou9
    Ich habe schon eine Vermutung... Taxi steht vor der Tür...
    Wenn Du ein Foto schicken möchtest, klick oben auf mein Profil, da kommst Du zu meiner E-Mail Adresse.

    AntwortenLöschen