Ich glaube, über Fußball habe ich noch nie was geschrieben.
Ja, ich bin Fußball-Fan. Immer wieder habe ich versucht, mich mit der Hertha anzufreunden. Aber immer diese 1:1 oder 0:0 Kickerei. Kein attraktiver Fußball weit und breit. Nee, ich verfolge zwar die Hertha - aber davon, ein Anhänger zu sein, bin ich ziemlich weit entfernt. Eine Fahrgästin meinte mal, sie sei, seit sie in Berlin wohnt natürlich auch Hertha-Fan und unter früheren Kollegen wurde ich auch schon mal angefeindet; "Du musst Dir schon mal überlegen, wo Du lebst." Aber ich schaffe es einfach nicht.
So hatte ich am frühen Sonntagmorgen zwei Dortmund-Fans (Endstand am Samstag 0:0) im Auto, die schnell in ihre Ferienwohnung wollten, um noch Formel 1 zu kucken.
Zum Spiel am Samstag konnte ich mir aber doch nicht verkneifen, zu bemerken, dass der Treffer von Gekas kein Abseits gewesen sei. Und dass die Hertha absteige, das könne ja niemand ernsthaft wollen.
Er meinte dann:
"Ihr hättet das Spiel aber haushoch gewinnen müssen, wer solche Spiele nicht gewinnt, der steigt ab."
Hmmm, das muss jetzt aber wirklich nicht sein.
Montag, 29. März 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Aber recht haben sie. Eigentlich war es ein klasse Spiel, das durchaus 5:0 für Hertha enden sollte, sie haben diesmal echt gut gespielt. Aber leider nur das eine Mal getroffen. Und den Sieg haben SIE verhindern. Elende Alien!
AntwortenLöschen